Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Liebe Freundinnen und Freunde des Wassersports

Unsere liebste Paddelsaison neigt sich langsam dem Ende zu und es ist Zeit für die Paddelmeisterschaft und das Clubfest. Das Ganze findet am Samstag dem 7. September auf dem Vorderrhein statt, bei hoffenlich bestem Wetter.

Zu tun gibt es für dich nicht viel, ausser zu kommen, bei einem spielerischen Wettbewerb coole Preise zu gewinnen und im Anschluss beim Clubhaus in Reichenau zu grillen.

Melde Dich doch bei mir an, wenn du kommst, das vereinfacht die Logistik. Aber auch Spontanerscheinungen sind willkommen. Der offizielle Start ist in Versam, aber an die, die eine schnelle Runde von Ilanz fahren wollen, ist auch gedacht.

 

Programm

10.05 Zug ab Reichenau für Paddler ab Ilanz

12.05 Zug ab Reichenau für Paddler ab Versam

Gemeinsames Paddeln nach Trin Hängebrücke zu einem kleinem Imbiss

13.05 Zug ab Reichenau für Paddler ab Trin

13.30 Start der Clubmeisterschaft Spass und Spiel mit Carola Wädu und vielen mehr…

16.30 Einfinden beim Clubhaus, Grill anwerfen und chillen

Bitte trage dich im Doodle ein wenn du was mitbringen willst für die gemeinsame Tafel oder das Dessertbuffet

 

Ich freue mich sehr wenn du kommst und bei dem Anlass dabei bist, auch wenn du einfach zum Grillen kommst.

Ich wünsche uns allen eine Gute Zeit bis  dahin und liebi Grüssli

 

Bea

 

Anmelden unter:

vice@kanu-gr.ch

078 604 79 16